nichts ist wie es scheint...
 



nichts ist wie es scheint...
  Startseite
    diverses
    nichts...
    das grauen
    wm2006
    weisheiten
    lesen
    laufen
    liedtexte
    film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   quer
   polylux
   filmkritik
   druckfrisch
   laufkalender
   lauftagebuch

http://myblog.de/robblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lesen

das leben ist nur eine phase - till reather

[link zu amazon -> till reather]

allererste meinung nach zwei kapiteln: mal sehr lustig, mal etwas anstrengend - auf jeden fall eine anhäufung / sammelsurium von vielen kleinen gedanken, die man sich in der vergangenheit auch schon mal selbst gemacht hatte...

"angefixt durch to-do listen"!

ist wohl gut, dass ich seine brigitte-kolumnen nicht kenne!
robblog am 4.5.07 15:45


robblog am 20.4.07 23:52


robblog am 20.10.06 14:25


long way down - nick hornby

rob
( -/- ) 20.10.06 09:22
welches buch habt ihr eigentlich gerade unterm kopfkissen oder auf den nachttisch liegen?

mel
( -/- ) 20.10.06 09:33
long way down
nick hornby

rob
( -/- ) 20.10.06 11:18
soso: long way down - nick hornby
"auf dem dach eines londoner hochhauses treffen in der silvesternacht vier gestalten zufällig aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. was sie eint, ist der wunsch, durch einen sprung in die tiefe ihrem leben ein ende zu setzen"

mel
( -/- ) 20.10.06 11:28
exakt!! ;-)

ena
( -/- ) 20.10.06 11:31
das klingt gut! von hornby hab ich bisher nur ganz klassisch 'high fidelity' gelesen, was ich nicht schlecht fand! (auch keine lieblingslektüre - flockig zu lesen halt)

momentan interessiere ich mich ja für den österreicher wolf haas! leider ist 'das wetter vor 15 jahren' noch nicht als taschenbuch verfügbar, darauf werd ich noch warten. vielleicht find ich mich derweil mit einem seiner andern bücher ab?!

rob
( -/- ) 20.10.06 11:33
es wird ein wahres satirefeuerwerk über die letzten fragen um leben und (frei)tod abgefackelt?
klingt düster!
robblog am 20.10.06 11:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung