nichts ist wie es scheint...
 



nichts ist wie es scheint...
  Startseite
    diverses
    nichts...
    das grauen
    wm2006
    weisheiten
    lesen
    laufen
    liedtexte
    film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   quer
   polylux
   filmkritik
   druckfrisch
   laufkalender
   lauftagebuch

http://myblog.de/robblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
madonna wird heute 50!

zum glück werden andere auch älter!

obwohl, rein optisch darf/will sie ja nicht so schnell altern wie wir normalos...
16.8.08 13:33
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silk (18.8.08 09:56)
nenn mir eine Person, die gerne altert!

Ich kenne jedoch niemand der soo konsequent etwas dagegen tut wie Madonna...

---

Mit zunehmenden Alter sollten wir uns dafür einsetzten, daß Alte nicht mehr von der Gesellschaft ausgeschlossen und abgeschoben werden!!
Stellt Euch nur mal vor: jeder für sich sitzt einsam in einem dieser Wohnheimzimmer.
Der beste Freund ist der Fernseher - wenn sie Augen das noch zulassen


rob (18.8.08 13:23)
wenn sie die augen zulassen, brauchen sie doch keinen fernseher!

ok, war 'n schlechter scherz!


hix (18.8.08 17:19)
@ rib: schlechter scherz aber sauguter wortwitz!!! genau meine klasse, hab mir fast den nachmittagsbabykaffee über die tasttastatur (mit augen zu ) gesprotzt


hix (18.8.08 17:20)
... meinte natürlich @ rob (i und o liegt halt beim augenzulassen so nah beianander...)


silk (19.8.08 12:58)
ja ja, wer den Schaden hat (oder einen Fehler schreibt) braucht für den Spott nicht sorgen...

Pfff - das sollte doch DIE Augen heißen!
Aber schön, wenn Ihr an dem Tag dadurch was zum Lachen hattet *gfg*


rob (19.8.08 13:51)
ach, das war 'n scheibfehler - sag das doch gleich!

und hx [oder hix] kümmert sich ja jetzt endlich um die alten-wohnheimzimmer, dann wird das künftig [wenigstens in bayern] auch besser!


silk (19.8.08 14:09)
mel soll dann später, so in 30 Jahren einfach runterziehen!

Hoffe Hx denkt bei der Neugestaltung an genügend Platz für unsere Tanzpartys!!
Mit den Rollstühlen wird's sonst schon eng...
Für den richtigen Sound sorgt dann dj-oma ena
*lol*
hach, das wird ein Spaß!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung