nichts ist wie es scheint...
 



nichts ist wie es scheint...
  Startseite
    diverses
    nichts...
    das grauen
    wm2006
    weisheiten
    lesen
    laufen
    liedtexte
    film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   quer
   polylux
   filmkritik
   druckfrisch
   laufkalender
   lauftagebuch

http://myblog.de/robblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
regen, regen, regen!

was ist so ein feiertag im sommer wert, bei andauernden und ergiebigen regenfällen?
mann, mann, mann!

wenigstens gibt's hier sicher kein trinkwasserproblem - wie z.b. auf sardinien...
15.8.08 11:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silk (15.8.08 11:13)
hab grad einen Sardinien-Führer bei Amazon gekauft!

Wenn das Wetter schon scheiße ist, dann schwelge ich halt a bisserl in Urlaubsvorfreude


...Ferragosto...

Noch zwei Wochen!


ena (15.8.08 11:48)
ich bin ja sooo neidisch!!


mel (15.8.08 15:19)
Also hier ist (noch) sonne


rob (16.8.08 12:21)
gestern verdammt viel regen hier, aber wir waren ja mit dem auto unterwegs und wollten schließlich keine grill-party ausrichten - da ist das alles halb so schlimm!

heute ist's durchwachsen, viele wolken und deutlich trockener. mal sehen wie's sich weiter entwickelt, es ist ja besserung angekündigt


silk (19.8.08 13:56)
Reiseführer ist gekommen!!

Hach wie schön, da werden alte Erinnerungen wach. Mmmh damals mit dem Motorrad...
Ja ja, dieses Mal werden wir ganz gesittet in "echten" Betten schlafen außer auf der Fähre, versteht sich. Etwas Abenteuer muß ja bleiben.

Von Regen ist hier übrigens schon länger keine Spur mehr. Und wegen mir solls heut überall anders regnen, außer über dem Olympiastadion!! Wär doch echt schad um's Madcon/Vincent Konzert - gell ena?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung