nichts ist wie es scheint...
 



nichts ist wie es scheint...
  Startseite
    diverses
    nichts...
    das grauen
    wm2006
    weisheiten
    lesen
    laufen
    liedtexte
    film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   quer
   polylux
   filmkritik
   druckfrisch
   laufkalender
   lauftagebuch

http://myblog.de/robblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teile ein Lied aus Deinem Geburtsjahr - Heute: Ena, Teil II

Thom Pace war mit dem Lied 'Maybe' 1979 insgesamt 9 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts - auch während meines Geburtstags.
Es ist der Titelsong des Films 'Grizzly Adams - der Mann in den Bergen' (toller Film!!).


13.8.08 08:49
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sil(k) (13.8.08 11:17)
ohh - das habe ich geliebt!!

Den Song ebenso, wie den Film. Ich wäre glatt nach Kanada ausgewandert - wenn ich nur schon doppelt so alt gewesen wär, und hätte ihn gesucht und gefunden - den Mann in den Bergen *seufz*


lis (13.8.08 13:47)
ineressant was du für lieder magst...


ena (13.8.08 14:16)
@lis
mal sehen, was du in 20 jahren (oder schon in 5?) über deinen heutigen musikgeschmack sagen wirst *g*


lis (13.8.08 14:46)
da...werd ich gar nicht sagen


lis (13.8.08 15:37)
ich werde sagen das mein musikgeschmack total toll ist, weil der dann immer noch in ist


ena (13.8.08 15:50)
hehe, ja das hab ich auch mal gedacht, früher


mel (13.8.08 16:00)
hej lis,
wie ist denn dein momentaner Musikgeschmack so?


lis (13.8.08 16:13)
ja also....ähm....ich mag rock und pop....


ena (13.8.08 16:39)
rock und pop... also z.b. iron maiden, metallica, queen, madonna, ähm, justin timberlake...?

sag mal ne hausnummer an!


lis (13.8.08 16:51)
ärzte, tote hosen, avril lavigne, pink...so etwas halt


silk (13.8.08 16:53)
halt alles was bei den Eltern so im Regal zu finden ist


lis (13.8.08 16:55)
hahaha


lis (13.8.08 17:07)
naja eigentlich hast du recht...:*)


ena (13.8.08 17:25)
ist doch toll. wer kann / hat das schon.

wann gibts von pink eigentlich mal wieder was neues?


lis (13.8.08 17:52)
das weiß ich leider nicht


silk (14.8.08 12:41)
im Oktober!

Hat sich ja richtig Zeit gelassen, die Gute. Hoffen wir mal, daß man das auf der CD auch merkt.


silk (19.8.08 12:55)
und schon läuft die erste Singlauskopplung im Radio. Gewöhnungsbedürftig - grad empfinde ich es nur als Geschrei...

Liegt das am Alter?! Ich meine, meine Eltern haben auch immer gesagt ich höre nur Geschrei an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung