nichts ist wie es scheint...
 



nichts ist wie es scheint...
  Startseite
    diverses
    nichts...
    das grauen
    wm2006
    weisheiten
    lesen
    laufen
    liedtexte
    film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   quer
   polylux
   filmkritik
   druckfrisch
   laufkalender
   lauftagebuch

http://myblog.de/robblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
teile ein Lied aus deinem Geburtsjahr - die 2te

nachdem ich mich noch zu blöd anstelle ein Video in ein laufenden Beitrag zu stellen - gibt's halt einen neuen.

Ich bin nämlich fündig geworden!

1968 war ein klasse Jahrgang - und diese Band von damals ist nicht wegzudenken:

12.8.08 17:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sil (12.8.08 17:52)
ja - und wo ist jetzt das video?!

Hiiilfe, kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht?!


sil (12.8.08 17:55)
geht doch


ena (12.8.08 18:31)
schönes lied!!

und du bist die erste, die kapiert hat, was meine eigentliche intention war *g*


rob (12.8.08 20:01)
oh mann, weibliche intention, äh intuition...


rob (12.8.08 20:04)
ein video in ein laufenden beitrag stellen?
so tun als ob man einen neuen beitrag mit video erstellt - und dann den erzeugten quelltext statt dessen in einen kommentar einkopieren. so einfach ist das!


sil (12.8.08 20:11)
das ist ja einfach!
Werde es bei Gelegenheit versuchen.

Finde jedoch ena's Intention (tststs - gehört nun nicht grad zu meinem Wortschatz) völlig einleuchtend, weil überschaubarer. Und so kann jeder Song für sich "gewürdigt" werden.

Übrigens "Heintje" hatte 1968 auch ein paar schöne Hits

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung