nichts ist wie es scheint...
 



nichts ist wie es scheint...
  Startseite
    diverses
    nichts...
    das grauen
    wm2006
    weisheiten
    lesen
    laufen
    liedtexte
    film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   quer
   polylux
   filmkritik
   druckfrisch
   laufkalender
   lauftagebuch

http://myblog.de/robblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.08.08

schon bemerkt? heute ist der 08.08.08!

was hätte man mit diesem tag nicht alles anfangen können:
- heiraten
- feiern [richtfest, sommerfest, beachparty]
- kleine götter zeugen
- einen wichtigen vertrag unterschreiben
[hauskauf, arbeitsvertrag, mietvertrag]

für mich ist's aber nur ein ganz normaler freitag - allerdings ohne volleyball
8.8.08 12:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ena (8.8.08 14:22)
hatte heute auch immer wieder große freude dran, das datum in den pc zu hacken (080808080808...).

hab heut leider nichts großartigeres geplant, als einfach eine schöne woche urlaub einzuläuten!


rob (8.8.08 21:06)
also hx wollte sich heute das heiraten sparen, obwohl er das datum auch gut findet - hab ich irgendwo gelesen...


mel (8.8.08 23:33)
was für ein blödes Datum zu heiraten, wo man doch davon ausgehen kann, dass jeder dusselige Klappspaten es ganau an solchen Daten macht!


mel (8.8.08 23:34)
Sorry, aber mein Tag war heute mehr als wenig erquicklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung